Über

Über diesen Blog

Ich möchte Pferden helfen. In Spanien ist die Krise leider noch nicht ganz vorbei und viele Pferdebesitzer können sich ihre Pferde nicht mehr leisten. Immer wieder melden sich aufmerksame Leute bei Schutzorganisationen und melden, wenn sie irgendwo „aufgegebene“ Pferde gesehen haben oder die Umweltschutzorganisation der Guardia Civil (SEPRONA) schreitet in Fällen ein, wo Pferde unter unhaltbaren Umständen gehalten werden.

Leider gibt es für diese Freiwilligenorganisationen keine öffentlichen Fördermittel und sie müssen sich vollständig aus privaten Spenden finanzieren. Ich verfolge mit diesem Blog die folgenden Ziele:

  • Aufmerksamkeit erzeugen für das Problem
  • Geld und Sachspenden auftreiben
  • Pferdefreunde finden, die ein oder mehrere Pferde übernehmen können

Ich bin selbst aufmerksam geworden durch einen Artikel auf der Webseite der APAC wo berichtet wird, dass gespendetes Heu gestohlen wurde – unfassbar!

Über mich

20170421_160625

Jörg Bullmann / Youtube Kategorie 50+/ lebe in Dénia an der schönen Costa Blanca und habe erst vor Kurzem wieder zu den Pferden gefunden. Immer wenn ich mal wieder mit einem „vernünftigen Menschen“ sprechen will …  😉

Ansonsten bin ich in Sachen Computer, Androiden, Internet usw. meist mit dem Motorrad in Dénia und Umgebung unterwegs. Hier geht es zu meiner Webseite. (Computer) Und hier zu meinem Projekt Personalvermittlung: SeS Javea (Pflegepersonal – für Menschen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑